Logo_blau_200

Anders Denken Handeln Sein

ADHS-Online-Kongress für Frauen und Mütter

unterstütze uns

Konntest Du etwas mitnehmen?

Möchtest Du uns danken und unterstützen, weil Du diesen Kongress genauso wichtig findest wie wir? Dann freuen wir uns und sagen von Herzen DANKE für Deine Spende! ❤️

Dein Beitrag ist für uns Motivation und Unterstützung ähnliche Projekte in die Welt zu bringen.

Bankverbindung:
Kontoinhaber: Jasmin Eckhardt
IBAN: DE68 1203 0000 1063 6977 08

 

Die Fachwelt bezeichnet das Syndrom mit und ohne Hyperaktivität sowie den Mischtypus für gewöhnlich als ADHS,
weshalb diese Abkürzung der Einfachheit halber auch hier so steht, selbstverständlich aber alle drei Unterkategorien einbezieht.

Home                Kongresspakete             Impressum           Datenschutz            Unterstütze uns